Followers

Mittwoch, 2. Mai 2012

9 Mädels...und was sonst noch Neues gibt

Am Montag nachmittag hatten sich 8 Mädels bei mir zum Basteln eingetroffen - Thema natürlich...Muttertag. Inkl. meiner Tochter dann also 9...ich kann euch sagen, war das ein Gegacker am Tisch. Nachdem ich die Projekte vorgestellt hatte (die hier natürlich nicht verraten werden), wurde fleißig Papier ausgesucht, mit denen die Projekte verziert werden sollten.

Auf jeden Platz hatte ich dann diese Tütchen gelegt


Die jüngste Workshop-Teilnehmerin (8 Jahre) saß auf ihrem Platz und meinte darauf plötzlich "Hey Silke, da liegt ja was!! Ist das ein Geschenk??"

Nun denn, meine Tochter hat sich dann beim Basteln irgendwann ausgeklinkt und hat mir als freundliche Assistentin zur Seite gestanden, denn es wurde einiges ausgestanzt und geprägt, die Big-Shot lief phasenweise echt heiß. Laura musste mächtig kurbeln und hat ihren Freundinnen gezeigt, wie das alles funktioniert. Alles in allem hat es super geklappt und wir hatten eine Menge Spaß - jetzt bin ich gespannt, wie die Geschenklis bei den Mamas ankommen werden :o) Bilder hab ich natürlich keine - mal wieder - in dem ganzen Getrubel ging das mal wieder komplett unter bzw. einige Sachen mussten schnell in Sicherheit gebracht werden, da eine Mama unverhofft vorbeikam und sofort alles, was Verräterisch war, in den Taschen gelandet ist :o) ("MAMA!!!! Du kannst doch jetzt nicht hier rein kommen!!!" schrie's im Hintergrund während ich wie ein Bodyguard im Türeingang stand so getreu nach dem Motto "Du kommst hier nicht rein").

So, aber natürlich bringt der Monat Mai auch viel Neues mit sich, denn seit gestern ist der Sommer-Minikatalog gültig - schwärm...... Seid ihr auch so begeistert???

Wer etwas bestellen möchte, ich gebe morgen eine Sammelbestellung auf. Bei Interesse darfst du dich gerne bei mir melden.

Außerdem gibt es für alle, die im Monat Mai bei SU als Demo einsteigen wollen, ein Hammer-Angebot. Zuerst könnt ihr euch mal das Starterset für € 129,-- (vorher € 169,--) selbst zusammenstellen - näheres findet Du hier. Und der absolute Wahnsinn ist... Du darfst kostenlos an der diesjährigen Convention in Mainz teilnehmen!!!
Näheres hierzu findet ihr in dem seitlichen Link - oder meldet euch einfach bei mir, sofern ihr Fragen dazu habt.

Ich mach mich jetzt auf den Weg zur Arbeit.
Euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)