Followers

Samstag, 7. April 2012

Zur Geburt

Die Freundin meiner Mutter ist doppelt Oma geworden..nein, nein, keine Zwillinge. Sohn 1 wurde zum 2. Mal Papa eines Sohnes, Sohn 2 ist Papa einer kleinen Tochter geworden. Da mussten natürlich Babykarten her :o)

Für den kleinen Wonneproppen ist diese hier entstanden:


Der Spruch-Stempel ist leider nicht von SU, fiel mir aber vor kurzem ins Auge und ich find ich einfach schön. Dazu die Sterne mit der Sternstanze von SU (die es leider nicht mehr gibt) in verschiedenen Blautönen.

Für die kleine Prinzessin gibt es diese Karte hier:



Mir war nach rosa....obwohl ich es in Kombination mit flüsterweiß und savanne gar nicht mal so schlecht finde, was meint ihr?
Dazu das Set "Für's Baby", ein Herz ausgestanzt, Knopf dazu und fertig.

An dieser Stelle wünsche ich Euch ein wunderschönes Osterfest im Kreis Eurer Familien, Freunden oder einfach nur mit den Liebsten zuhause. Ich melde mich wieder am kommenden Dienstag zum Tizzy Tuesday.

Ganz liebe Ostergrüße
Silke

Kommentare:

  1. Die Karten sind absolut klasse!
    Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ein entspanntes Fest und viele bunte Ostereier!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Karten sind zauberhaft! Besonders die mit den Sternen gefällt mir besonders gut!
    Da ärgere ich mich jedes Mal, dass ich keine Sternstanze mehr bekommen habe... :(
    Schöne Ostern dir!
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön! Auch wir wünschen Euch gesegnete und frohe Ostern!! Vielleicht sieht man sich ja bei der Suche .-))

    Ich finde die Karten auch zauberhaft, die für´s Girlie fast ein wenig mehr.....

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Mach Dir keinen großen Stress.
    Grüße von
    Ulli mit Familie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)