Followers

Montag, 30. April 2012

Workshop am Samstag

Herrlich, war das nicht ein schönes Wetter am Samstag? Zwar gleich ein bissl zu viel des guten, aber dennoch. Wie schon berichtet, haben sich wieder einige Frauen zur lustigen Bastelrunde eingefunden. Die neuen Produkte aus dem kommenden Sommermini wurden begutachtet und wir hatten eine Menge Spaß. Dazwischen gab's noch ein bissl Kaffee und Kuchen.

Im Eifer des Gefechtes hab ich aber kein einziges Bild gemacht...obwohl die Kamera daneben lag. Teilweise hätte ich die Projekte aber auch noch nicht zeigen können, da sie gleich als Geschenk eingeplant waren und die Geburtstage noch ein Weilchen andauern.

Naja, wenigsten kann ich euch noch ein Bild der Gäste Goodies zeigen. Die Idee hierzu habe ich mir aus den Swaps von Frankfurt "gemopst", dazu noch das Designer-Papier aus der Sale a bration Zeit - et voilà

So simpel zu machen - meine Tochter hat fleißig beim Vorbereiten der Goodies geholfen und die Big-Shot bearbeitet :o)

Heute mittag wird's hier ebenfalls nochmals turbulent, denn es haben sich 8 Mädels zum Workshop für den Muttertag angemeldet....ich werde berichten (allerdings auch hier sicherlich ohne Fotos...wir wollen  ja mal die Muttertagsüberraschung nicht verraten).

Ich mach mich mal auf den Weg zur Arbeit und wünsch euch einen schönen Tag und morgen einen hoffentlich sonnigen Feiertag.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke, war mal wieder ein schöner, lustiger Nachmitag. Es war ganz toll von dir, so viele Sachen aus dem Sommermini dazuhaben und ausprobieren zu dürfen. Jetzt ist meine Wunschliste schon wieder länger. LG Ursel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)