Followers

Donnerstag, 5. April 2012

Weitere Karten...

zur Kommunion - diesmal für Mädchen.

 in pflaumenblau, aubergine, zartrosa und vanille pur....

 in blauregen, aubergine und flüsterweiß (genau gestaltet wie die Karte für Jungs)....

und noch ein bisschen vanille pur mit rosenrot

Heute mal ohne viel Worte :o)
Was meint ihr zu den Karten? 

Ich wünsch euch einen schönen Tag. Ich mach mich jetzt gleich auf zum letzten Arbeitstag für diese Woche und nächste Woche hab ich dann Urlaub - hurra!!

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Wunderschön und sehr geschmackvoll Deine Karten !!
    GLG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich finde Deine Kommunionkarten wundervoll- vor allen Dingen die für "Mädchen".

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)