Followers

Samstag, 21. April 2012

Überregionales Treffen

Heute ist es endlich soweit und während ihr hier diesen Beitrag lest, bin ich schon auf dem Weg nach Frankfurt (oder auch schon dort :o) Ich freu mich wie Bolle.

Ich kam vor kurzem auf die Idee, mal wieder meine Häkelnadeln auszupacken. Bei Betty hatte ich so süße Blümchen gesehen, die wollte ich unbedingt ausprobieren. Und ich legte los und häkelte und häkelte.... große Blumen, kleine Blumen.... Und da kam mir die Idee und damit ist Swap Nr. 1 entstanden:

Nach insgesamt 40 Tütchen (sprich 80 Blümchen) wollten meine Finger aber dann nicht mehr... also, neue Stempelchen angesehen - ha, da fällt mir was ein... Swap Nr. 2 - in 2 verschiedenen Farben


Mit den neuen Stempeln aus dem kommenden Sommermini kamen diese kleinen Kärtchen heraus - jetzt hoff ich nur, dass die auch gut ankommen...davor hab ich immer ein bisschen Bammel.

Morgen berichte ich dann vom heutigen Tag und kann euch vielleicht auch schon ein paar Tauschobjekte zeigen.

Ich wünsch Euch einen schönen Samstag - bis morgen.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    Da hättest Du keinen Bammel haben brauchen bei den "zweiten" Swaps. Die sind toll geworden und ich habe mir sogar auch eines "ertauscht" und finde sie richtig schön.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hat Sandra recht, auch Swap zwei ist schön geworden...

    LG Meni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    sehr schön geworden alle Deine Swaps.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe silke...ich muss doch mal wieder nach dir schauen...wunderschön sind dir beide swaps gelungen...na, und wie ich lese, kommen sie nicht nur bei mir gut an...
    schöööönen sonntagabend noch und starte gut in die neue woche...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)