Followers

Dienstag, 17. April 2012

Tizzy Tuesday Nr. 45

Klappe - die 45. - UND ACTION!!

Unglaublich, heute ist schon unser 45. Tizzy Tuesday!! Das ist echt filmreif, oder ;o)?

Beim heutigen Tizzy Tuesday möchten wir Euch das Set "Geburtstagstörtchen" aus dem Frühjahrs-Minikatalog vorstellen. Dieser Katalog ist leider nur noch bis Ende des Monats gültig, wer also noch zuschlagen möchte, darf sich gerne melden.

So, lange Rede, kurzer Sinn - mein heutiges Projekt:

 Mir war mal wieder nach Minikarten...

.... bei diesen beiden Kärtchen hab ich sogar noch ein neues Produkt aus dem kommenden Sommer-Minikatalog mit eingearbeitet...

...und hier noch ein Törtchen in Calypso.... (seht ihr, wie ich sagte... filmreife Farben... Calypso...wie bei Fluch der Karibik :o)

Die verschiedenen Elemente aus diesem Set (zu dem es ja auch noch die passende Stanze gibt) lassen sich vielseitig einsetzen.

So, auf unserem Tizzy-Tuesday Blog findet ihr weitere Anregungen zu diesem Set.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. huhu liebe silke, dein trio gefällt mir ganz ausgezeichnet...deine minis kommen gross raus...*lach*
    schönen abend noch...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. oh ja...ein Hauch von Schicksal!
    Klar soweit? ;-)
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)