Followers

Dienstag, 10. April 2012

Tizzy Tuesday Nr. 44

Na, hattet ihr alle ein schönes Osterfest? Das Wetter hat ja leider nur bedingt mitgespielt, aber beim Suchen von Osterhasen & Co. kann man auch drinnen so einiges finden (wenn's draußen auch viel schöner wäre).

Heute möchten wir euch beim Tizzy Tuesday das Set aus dem derzeit noch gültigen Frühjahrs-Minikatalog "Freundschaftsgruß" vorstellen.

Entstanden ist eine Karte in den Farben vanille pur, savanne und mattgrün. Den Schriftzug habe ich in savanne gestempelt, die Ornamente im Kreis in mattgrün.

Ich hoffe, ich konnte euch ein kleines bisschen inspirieren. Auf unserem Blog findet ihr weitere Ideen zu diesem Set.

Einen schönen Tag euch allen

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke...hier meldet sich die Silke ;)

    Eine richtig schicke Karte hast Du aus dem Set gezaubert.Sieht sehr edel aus,... ich selber habe das Set nicht,aber eine schöne Idee ist es in jedem Fall geworden.

    Mal sehen,ob es das Set in den Hauptkatalog schafft.

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    sehr geschmackvoll und edel Deine Karte....

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    sehr schön deine Karte. Ohne viel schnick schnack. Gefällt mir sehr gut! Ja ich hoffe auch, dass dieses Stempelset in den Hauptkatalog übernommen wird, bei den Ami´s ist es schon drin :-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist einfach nur toll. Zum Glück hab ich mir das Stempelset noch kurz vor knapp gegönnt. Wenn ich darf, würde ich mir deine Idee gern abschauen.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)