Followers

Dienstag, 3. April 2012

Tizzy Tuesday Nr. 43

Ostern steht kurz vor der Tür und deshalb möchten wir Euch beim heutigen Tizzy Tuesday zeigen, was man mit dem Stempelset "Hasenparade" so anstellen kann :o)

Mein heutiges Projekt richtet sich nach einem kleinen Holzhasen, der inzwischen an unserem Küchenfenster hängt (wie das klingt....Frau Doll hat den Hasen erhängt äh aufgehängt...:o))
Der sieht so aus:
Ich liebe diese Holzsachen in weiß/braun...
Und meine Karte dazu sieht so aus:

Farbkarton in savanne, schokobraun und flüsterweiß, dazu ein braun-kariertes Band (leider nicht von SU). Das Hasenmädchen find ich so süß - ein bisschen mit den Mischstiften coloriert und das war's.

Auf unserem Tizzy-Tuesday-Blog (seitlich auf den Link klicken) findet ihr weitere Anregungen und Ideen rund um dieses Set.
Viel Spaß beim Reinschauen!

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    das ist ja witzig, muss wohl Gedankenübertragung gewesen sein, da sieht mans mal wieder, wir sind halt ein Team!
    Grüßle Arlett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    herzlichen Glückwunsch zum "Mein Liebster Blog" Award. Schau schnell mal auf meinem Blog!
    Grüßle Arlett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    nun noch mal persönlich:
    Vielen Dank für das Zeigen deines wunderschönen Projektes und der Mithilfe der Entscheidung - mir das Set doch zu kaufen.
    Viele liebe Grüße und Frohe Ostern
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)