Followers

Mittwoch, 4. April 2012

Kommunionkarten...und ein Award

Heute zeige ich Euch noch einige Kommunionkarten, die ich gemacht habe. Ich fang mal mit den Karten für die Jungs an:

 ...in petrol mit baiblau und flüsterweiß...

...(hier kam die Big Shot Stanze Circles zum Einsatz) Karte in den Farben aquamarin, petrol und flüsterweiß

Die Stempel sind leider nicht von SU, aber die anderen Stempelchen möchten doch auch mal zum Einsatz kommen :o)
Ich hoffe, die Karten gefallen euch?

Morgen zeige ich Euch noch ein paar - für die Mädchen :o)

Gerade hab ich noch gesehen, dass ich von Arlett den "Liebster Blog" Award bekommen habe. Vielen lieben Dank Arlett. Ich freu mich sehr darüber und hoffe, dass ich Euch mit meinem Blog ein bisschen inspirieren kann :o) Futter für die Seele einer jeden "Bloginhaberin" sind natürlich die Kommentare und Anregungen ihrer Leser, denn so weiß man, dass man auf dem richtigen Weg ist - und ich freu mich über jeden einzelnen.

Es gibt so viele schöne Blogs, an wen gebe ich denn weiter? Mmh....


Ich möchte den Award weitergeben an

Ela - Fliederfee
Melli - Mellis Stempelwelt
Nici - Stempeleiche
Janin - Limecrafting
Susann - Die Kreativwerkstatt

Herzlichen Glückwunsch an Euch. Ich könnte die Liste noch weiterführen...also schick ich an dieser Stelle einen lieben Gruß an alle Stempelverrückten, Blogleserinnen, Bloginhaberinnen und und und.
Ich hab's noch nicht bereut, diesen Schritt mit SU + Blog gegangen zu sein.
 
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    vielen lieben Dank für den Award!
    Ich freue mich riesig drüber und fühle mich sehr geehrt, dass Du meinen Blog mit diesem Award auszeichnest.

    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    lieben DAnk für Deinen Award. Hat mich echt gefreut. Es ist immer etwas schönes, von jemandem ausgezeichnet zu werden, dessen Werke einem selber immer wieder richtig gut gefallen. :-)
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    nun bin ich aus dem Urlaub zurück und habe gesehen, dass ich von dir mit einem Award geehrt wurde. Vielen lieben Dank für den Award, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Bis bald,
    liebe Grüße,
    Janin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)