Followers

Freitag, 27. April 2012

Freitags-Füller..und eine Karte

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich lese sehr gerne, komm aber im Moment nicht wirklich oft dazu - derzeit bin ich am Lesen von Stieg Larsson's Teil 2 .
2.  Ich muss endlich mal mit der Resteverwertung beginnen, auf meinem Tisch häufen sich die Schnipselberge
3. Am Montag muss ich leider arbeiten :o((.
4.  Wenn ich frei hätte, wäre das ein Traum.
5.  Im übrigen muss ich noch meine Workshops vorbereiten.
6. Bewegung und eine gesündere Ernährung wäre wichtig - besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Vorbereitungen für meine Workshops , morgen habe ich einen Workshop zuhause geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich ganz viel Sonne genießen können!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ein kleines Projekt hab ich heute noch für Euch, nachdem ich die ganze Woche nicht so recht zum bloggen kam. Meine Swaps hab ich immer noch nicht fotografiert.... aber ich schau sie mir immer wieder an, es sind unglaublich schöne Sachen dabei mit so viel Liebe gemacht. Vielleicht schaff ich es heute endlich, dann kann ich sie morgen noch zeigen.

Diese Karte ist mit neuen Produkten aus dem Sommer-Minikatalog gestaltet, der ab 01.05. gültig ist... so viele schöne Sachen sind da drin:

 Eine Hochzeitskarte in mal etwas anderen Farben.

So ihr Lieben, morgen findet der nächste Workshop bei mir zuhause statt. Und um was wird es da wohl gehen? Natürlich, um alle neuen Produkte aus dem kommenden Sommermini. Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne melden, ab morgen nachmittag um 15 Uhr steigt die Sause bei mir zuhause :o) umrandet von Kaffee und Kuchen (an das leibliche Wohl muss man ja auch denken).

Ich wünsch Euch einen schönen und sonnigen Freitag.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Ja, ja, sind schöne Sachen drin im neuen Mini!
    Die Karte ist Dir gut gelungen! Wie Du sagtst: mal anders. Gefällt mir sehr!
    Viel Spaß beim Workshop- bin leider über´s Wochenende nicht da, hätte sonst vielleicht mal über den Zaun gespitzelt....:-))

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    LG
    Meni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)