Followers

Freitag, 20. April 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Meine Nachbarn sind allesamt nette Leute .
2.  Die letzte Jeans war ein Fehlkauf..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich könnt mich ehrlich gesagt wieder am liebsten in mein Bett reinkrümeln.
4.  Es gibt Tage, da ist mir alles zuviel.
5. Ich habe als kleines Kind immer gedacht, Frikadellen sei kein Fleisch :o).
6. Die Serie "Die Geissens" finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mmh, mal sehen....Couch oder Bastelkeller , morgen habe ich das Treffen in Frankfurt geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines Schwagers feiern !

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

P.S. Ab morgen wird's hier wieder kreativ, dann zeige ich Euch meine Swaps und vorbereiteten Projekte für morgen :o)

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)