Followers

Freitag, 6. April 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich kann's nicht glauben, jetzt hab ich erst mal Urlaub!!
2.  Wir müssen noch Ostereier färben.
3.  Wie kann ich lernen,  mich nicht über Kleinigkeiten aufzuregen??
4.  Ein bissl selbstgemachter Eierlikör - das wäre was für meine Freunde.
5. Am Ostermontag sind wir bei meinen Schwiegereltern.
6. Derzeit geht bei mir nichts ohne Socken (am besten ganz dicke, ich hab nämlich ständig kalte Füße).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach mal gar nichts tun , morgen habe ich die letzten Vorbereitungen für Sonntag geplant und Sonntag möchte ich das Osterfest mit meiner Familie feiern !

Ich wünsch euch einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)