Followers

Montag, 2. April 2012

Einladungskarten

Eine Bekannte fragte mich, ob ich ihre Einladungkarten fertigen würde. Beim Stöbern in meinem Bastelkeller nach Mustern und Farben fiel ihr dann die Einladungskarte zur Kommunion unserer Tochter auf und sie meinte dann "Da steht meine Karte.. so kann sie aussehen" (natürlich ohne Kommunion-Motiv :o)

Und auch bei dieser Karte kam wieder ein Grünton zum Einsatz, nämlich die neue In-Colour Limone (zur Zeit eine meiner absoluten Lieblingsfarben!!).
Und das ist das Ergebnis:

Das Stempelrad "So Swirly" gibt es leider nicht mehr, aber ich finde es immer noch sehr schön und es ist so vielseitig einzusetzen.
Der Schriftstempel "Einladung" ist leider nicht von SU. Dazu noch eine Blume aus dem Set "Zeitlos", Perle drauf -fertig. Ich finde schlicht, aber es hat was, oder was meint ihr?

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

LG Silke

1 Kommentar:

  1. hi:)

    Die Einladung finde ich sehr schön und geschmackvoll.
    Leider würde ich das selbst warscheinlich nie so hinbekommen ;)

    LG Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)