Followers

Samstag, 14. April 2012

Die letzten Karten...und nochmal ein Award :o)

Wie versprochen... ich werde euch ab morgen nicht mehr länger mit Kommunionkarten quälen ;o)
Das sind die letzten, die ich vorgestern noch fertiggestellt habe und die teilweise schon die Jungen und Mädchen erhalten haben:



Nichts weltbewegendes, oder? Die Muse hat mich verlassen.... nee, mal im Ernst. Aber jetzt ist erst mal gut mit diesen Karten, ich muss auf zu neuen Horizonten, hihi....heute werde ich definitiv die Swaps für das Überregionale Treffen nächste Woche anfangen, es wird höchste Zeit.

Gestern hab ich eine ganz wunderbare Mail von Ruth erhalten, über die ich mich so dolle gefreut habe. Sie hat mir doch glatt diesen Award verliehen.


Auch wenn ich diesen Award erst vor kurzem von Arlett erhalten habe, so hab ich mich doch nochmal so sehr darüber gefreut, weil Ruth sooo liebe Worte geschrieben hat (die gingen runter wie Öl).
Liebe Ruth, an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank dafür.

Ich hoffe, ich kann euch weiterhin mit meinen Werken ein bisschen inspirieren :o) Wie schon James bei "Dinner for one" sagte: "I'll do my very best"...

In diesem Sinne wünsch ich Euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende!!

Liebste Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Kommunion und Konfirmations gehen doch immer...selbst, wenn amn selbst damit durch ist ...irgendeiner in der Nachbarschaft oder dem Freundeskreis feiert doch immer ;-)

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe silke ich freue mich auch dolle und du zeigst hier wirklich immer wundervolle sachen....neinnein, gehst nich uffn keks, mir jedenfalls nich....und wenn ich in der angelegenheit mal ne idee brauche, dann weiss ich ja, wo ich dich finde...*lach*
    diesen award....das ist ja zu süüüüüssss....siesse, nicht nur ich sehe das so...
    sei lieb umarmt und schööönen swap-sonntag noch...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)