Followers

Donnerstag, 12. April 2012

Darf ich....

euch weitere Kommunionkarten zeigen (ich hoffe, ich nerv euch nicht damit)?

Irgendwie hab ich dieses Mal doch so viele Motive "verwurschtelt", ich weiß auch nicht.

 ...ganz schlicht in mattgrün und olivgrün.....


...hier kam mal die Farbe senfgelb zum Einsatz, in Kombi mit grün auch nicht verkehrt ;o).....



 ....und bei diesen beiden Karten habe ich die neuen In-Colours calypso und blauregen verwendet, dazu die Blüten-Stanze aus dem Frühjahrs-Minikatalog und die dazu passenden Klammern....


So, heute muss ich noch ein paar Kärtchen machen, denn ich hab auch einige Kinder, die eine Kleinigkeit zur Kommunion von uns erhalten. Die zeig ich euch dann natürlich auch noch demnächst.

An dieser Stelle möchte ich noch meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen!
Ich möchte mal ein ganz großes Dankeschön hier loswerden an alle, die hier regelmäßig vorbeischauen und hoffe, ich kann euch weiterhin ein bisschen inspirieren.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Nee, das nervt nicht...das inspiriert!
    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. nein, liebe silke, du nervst doch nich....ich schaue immer gern bei dir rein....nur manchmal fehlt die zeit, weisst...wenn ich so könnte, wie ich wollte, vastehst.....*lach*
    deine karten sind herrlich gelungen...ich seh nix verwurschteltet...
    schöööönes wochenende wünsch ich dir...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)