Followers

Donnerstag, 29. März 2012

Zur Konfirmation

Meine Eltern sind am Wochenende zur Konfirmation eingeladen und da wird natürlich ein Kärtchen benötigt :o) Da ich die Lieblingsfarben der jungen Dame nicht kenne, hab ich mich für schlichte Farben entschieden:


Verwendetes Material:
Farbkarton: savanne, vanille pur, zartrosa, farngrün
Stempelfarbe: savanne, schoko, farngrün
Saumband savanne, Itty-Bitty Stanzen, Halbperlen, Dimensionals, Stanze Extragroßes Oval

Den Hintergrund hab ich ein bisschen mit den Tropfen aus dem Set "French Foliage" bearbeitet, den Spruchstempel hab ich mir mal für Kommunionkarten gekauft, der ist leider nicht von SU. Ich finde, der Spruch passt aber auch hier ganz gut.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass sich die Konfirmantin darüber freut :o)
Was meint ihr?

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    soooooo schön die Karte, echt genial. Ich bin jetzt auch Besitzerin der schönen kleinen Itty Bitty Bits Stanzen... bin ich jetzt glücklich. :-)
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe silke....mit diesem kärtchen wirst du viel freude machen....ist die schöööööön...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)