Followers

Dienstag, 20. März 2012

Tizzy Tuesday Nr. 41

Beim heutigen Tizzy-Tuesday zeigen wir euch alles rund um das Set "Perfect Postage" aus dem aktuellen Frühjahrs-Minikatalog.
Und das ist mein Projekt:


Mit hat's derzeit besonders der kleine Hase angetan und da Ostern vor der Tür steht, durfte er auf die Karte "springen".

Verwendetes Material:
Farbkarton: vanille pur, olivgrün, Designerpapier osterglocke
Stempelfarbe: schokobraun
geripptes Geschenkband olivgrün, Knöpfe, Dimensionals, Stanze Briefmarke

Auf unseren Tizzy-Tuesday Blog findet ihr weitere Ideen und Anregungen rund um dieses Set.
Viel Spaß beim Reinschauen.

Liebe Grüße - ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    die Umsetzung Deiner Idee gefällt mir richtig gut:-)))
    Einen schönen Tag noch wünscht
    Meni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sikle,
    ich finde auch Deine Karte sehr gelungen... Schlicht und edel. Toll.
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  3. So süß Dein Hasenkärtsche :-)
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)