Followers

Dienstag, 13. März 2012

Tizzy Tuesday Nr. 40

Das Set "Kreative Komplimente" war eines der Sets, das mir in der aktuellen SAB-Aktion gleich gut gefallen hat. Heute möchten wir euch zeigen, was man damit alles so zaubern kann.

Bei mir wird's rund - ich hab mit Bierfilz gearbeitet, schaut mal:


Mit eingearbeitet hab ich - mal wieder - die Farbe pfirsichparfait, ich finde, die passt so schön zu Frühling & Co. Das Designerpapier ist noch aus älteren SU-Zeiten, das gibt es leider nicht mehr.

Konnte ich euch ein wenig inspirieren? Noch mehr Ideen und Anregungen gibt es auf unserem Tizzy-Tuesday Blog. Viel Spaß beim Reinschauen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)