Followers

Dienstag, 6. März 2012

Tizzy Tuesday Nr. 39

Zum heutigen Tizzy Tuesday gibt es nur einen "kleinen" Beitrag von mir - zu mehr reicht es zeitlich leider nicht, bei mir geht es drunter und drüber.
Trotz allem - mit dem Set aus der aktuellen SAB-Aktion "Galante Grüße" hab ich das hier gemacht:

Kleine Minikarten sind entstanden. Ich finde gerade die Sprüche von der Schrift her so wunderschön und mit den kleinen Vögeln, Schmetterlingen etc. lassen sich so kleine Karten ganz liebevoll gestalten.

Auf unserem Tizzy-Tuesday-Blog findet ihr weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set. Viel Spaß beim Reinschauen.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)