Followers

Samstag, 17. März 2012

Hier kommt der Osterhase

Gestern abend hatte ich wieder einen sehr lustigen Workshop bei mir zuhause. Dieses Mal stand alles im Zeichen des Osterhasen, denn ich hatte verschiedene Osterkörbchen vorbereitet. Jeder Teilnehmer konnte sich die Form aussuchen, die ihm am besten gefiel und sich auch farblich "austoben".
Und so herrschte wieder ein schönes und kreatives Chaos :o)

Insgesamt hatte ich drei verschiedene Projekte vorbereitet, die sahen so aus:
 Die Form oben und die unten habe ich hier gefunden, allerdings waren die von der Form her relativ klein, so dass ich einfach die Maße ein bisschen vergrößert habe. Das Körbchen oben habe ich in den Maßen 8 x 8 inch ausgeschnitten und jeweils bei 2 1/2 inch gefalzt. Das Papier zum verzieren wurde jeweils in den Maßen 6x6 cm zugeschnitten.
Das grüne Körbchen unten habe ich in den Maßen 28 x 21 cm zugeschnitten und jeweils bei 7 cm gefalzt.
 Ist das Küken nicht der Hammer??? Dieser Gesichtsausdruck ist einfach zu süß.

Diese Form habe ich bereits im letzten Jahr schon mal gemacht. Klick hier.
Die Anleitung stammte von meiner Teamkollegin  Janin. Die Form find ich einfach zu schön und kann beliebig gestaltet werden. Hier nur schlicht mit Designer-Papier.

Leider hab ich nicht alle Projekte fotografiert - wie's halt so ist, wenn man zuviel quasselt :o) Aber einige kann ich Euch zeigen (die durften nämlich noch bei mir "übernachten", denn mit dem Fahrrad lassen sich so viele Körbchen nicht immer so problemlos transportieren....)




 Ihr seht, welche Form der unangefochtene Spitzenreiter war ;o)
So, und zuletzt noch die Gäste-Goodies... eine große Blume mit der Big Shot ausgestanzt,die Ränder etwas gewischt, kleinen Kreis darauf und was Süßes ohne Schokolade *grins*


Mit diesen (vielen) Bildern verabschiede ich mich ins Wochenende.
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Samstag und Sonntag - genießt die Sonnenstrahlen.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Upline,

    danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, freut mich sehr:-)))
    Schöne Osterkörbhchen habt ihr gebastelt.. weisst ja, wo ich wohne.....
    Liebe Grüße
    Meni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)