Followers

Freitag, 30. März 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Das Leben kann so schön sein!!
2.  Die erste Erdbeere schmeckt für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko ist dieses Jahr recht sparsam :o).
4.  Das Bastelzimmer meiner Träume... wird es jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade am liebsten zurück in mein Bett krabbeln.
6. Meine Familie und Freunde sind ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit Freunden , morgen habe ich Schuhe und Ostergeschenke kaufen geplant und Sonntag möchte ich bzw. wir evtl. einen Spielemittag bei meiner Schwägerin einplanen !

Euch allen einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende!!

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)