Followers

Freitag, 23. März 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Mein Bauch ....mmh, zudem erzähl ich nur eine kleine "Geschichte". Töchterlein war noch kleiner und ich hab mich lauthals über meine Figur (explizit meinen Bauch) aufgeregt.. da kam sie zu mir, schlang ihre Ärmchen um mich und meinte nur "Mama, du bist doch nicht dick, du bist nur weich..." :o) Und daran hat sich bisher noch nichts geändert.
2. Ich muss noch meine Freundin anrufen.
3. Willkommen im Irrenhaus - so denke ich an manchen Tagen :o).
4.  Es braucht ein wenig Zeit, bis ich meinen inneren Schweinehund komplett überwunden habe .
5. Da ist ein Marathonlauf glatt ein Spaziergang dagegen (mein Schweinehund kann seeehr gemein sein).
6. Wie das noch weitergeht will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Familieabend , morgen habe ich Großputz geplant und Sonntag möchte ich das Wetter genießen und einfach mal sehen, was der Tag so bringt !

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Euch allen wünsch ich noch einen schönen sonnigen Freitag!

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)