Followers

Freitag, 16. März 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Der blaue Himmel ist so schön anzusehen nach so vielen tristen Tagen .
2. Das Wochenende möchte ich genießen, alles andere ist mir dann mal egal (obwohl das mal wieder nicht funktionieren wird, da wir wieder für Diktat & Co. üben müssen :o( ).
3. Meine Haare stehen ganz strubbelig zur Seite :o).
4.  Das Verhalten unserer Politiker ist manchmal echt unglaublich.
5. Schön, dass endlich Frühling wird.
6. Es endlich schaffen ein bisschen abzuspecken -  oder soll ich das verschieben?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Workshop zuhause, morgen habe ich den Besuch eines Chorabends geplant und Sonntag möchte ich das herrliche Wetter genießen !

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)