Followers

Freitag, 9. März 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute werde ich auf jeden Fall einkaufen gehen .
2.  Morgen früh ein bisschen Haushalt, dann möchte ich noch einen Geburtstagskuchen backen .
3.  Als ich gehört habe was wegen dieses dämlichen Zapfenstreichs veranstaltet wurde, dachte ich echt, ich bin im falschen Film. 
4. Noch viel mehr Sonne und wärmere Temparaturen - hoffentlich kommen die bald.
5.  Was macht eigentlich dieses Chaos hier auf dem Schreibtisch??.
6.  Wir brauchen ihn nur ab und zu, unseren Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich Geburtstag des Schwiegervaters geplant und Sonntag möchte ich erst mal ausschlafen !

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Euch allen einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)