Followers

Freitag, 2. März 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ab und zu  wäre so ein freier Tag nicht schlecht .
2.  Die ersten Erdbeeren gab's gestern - hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko hab ich noch gar nicht ausgepackt...nächste Woche vielleicht.
4.  Dicke Füsse, schwere Beine und ständig müde - so geht's nicht weiter, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich es wäre schön, wenn ich heute frei hätte :o).
6.  Bei uns liegt nichts unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen kreativ sein (wenn's zeitlich noch hinhaut) , morgen habe ich Tauftorte machen für den Sohn eines Bekannten und noch vieles mehr (morgen könnte der Tag 36 Stunden haben...) geplant und Sonntag möchte ich ....möchte ist leicht übertrieben....das letzte Turnier meiner Tochter für diese Saison steht an - in Würzburg....das heißt, mein Wecker klingelt bereits um 4 Uhr morgens - das Leben kann so ungerecht sein !

Vielen Dank an Barbara von scrapimpulse.

Ich wünsch euch allen einen schönen und stressfreien Freitag

Liebe Grüße
Silke
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)