Followers

Mittwoch, 28. März 2012

Eine Kleinigkeit...

kann ich euch heute noch zeigen.
Ich bin nicht ganz untätig zur Zeit und sitze meistens in den tiefen Höhlen meines Bastelreiches :o) Was so alles dabei herauskommt, werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.

Heute zeig ich euch noch eine CD-Verpackung, die ich vor kurzem für die Trainerin meiner Tochter gefertigt hatte - als kleines Abschiedsgeschenk.


Ähnlich gearbeitet wie die Schoki-Verpackung. Den unteren Rand habe ich geprägt.

Verwendetes Material:
Farbkarton: savanne, vanille pur, farngrün und himbeer
Stempelfarbe: schoko
Stempel: Allerlei Anlässe
Gestreiftes geripptes Band in himbeer, Stanze Modernes Label

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. guten morgen liebe silke, deine cd-verpackung ist schlicht und schöööööön zugleich...bestimmt hat sich die trainerin sehr gefreut...
    morgen wird es wieder kühler, da geniesse mal heut den sonnenschein...
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)