Followers

Montag, 20. Februar 2012

Zum Geburtstag

Gestern feierte meine Freundin ihren 40. Geburtstag. Dazu hab ich natürlich ein paar Kleinigkeiten verpackt, u.a. eine Riesentafel Schokolade, ein Buch mit kleinen Sprüchen usw.
Bei den Verpackungsfarben hab ich mal wieder zu leuchtenden Farben gegriffen - schließlich muss man den Frühling jetzt mal anlocken.

 Als erstes die Schoki-Verpackung, nochmal im Stil der Verpackung vom Valentinstags-Workshop - verwendete Farben: savanne, flüsterweiß, pfirsichparfait, farngrün und safrangelb

 Die Karte, ebenfalls in den Farben flüsterweiß, farngrün, pfirsichparfait und safrangelb

Und so sah das ganze dann verpackt aus. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Ich wünsch euch heute noch einen tollen Tag - scheint bei euch auch so herrlich die Sonne?

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    ist wunderschön geworden, so richtig Frühling.
    Wünsche Dir noch einen schönen Rosenmontag.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    na, das glaub ich, dass sie sich gefreut hat... würde m ir nicht anders gehen. :-) Had du gut demacht. :-)

    LG Nici

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)