Followers

Mittwoch, 1. Februar 2012

Workshop vom Montag

Wie ich euch ja gestern schon geschrieben habe, hatte ich am Montag einen Workshop bei meiner lieben Kundin Ursel! Aufgeregt war ich wie Bolle und am Anfang wusste ich gar nicht so recht, wie ich anfangen sollte (bei mir alter Quasseltante schon ein kleines Wunder). Aber es war so eine lustige Runde, dass die Aufregung schnell verflogen war und es wurde fleißig geschnippelt, gestanzt und geklebt. Und die Ergebnisse der Projekte, nämlich einer Geburtstagskarte mit passender Box, können sich wirklich sehen lassen. Schaut mal selbst:
Ursel


Ilona

Simone

Ulli

 Ute 

Ingrid

Ich find es immer wieder schön, wie unterschiedlich die einzelnen Werke sind. Verwendet hatten wir die Farben wildleder, aquamarin, vanille pur, farngrün und savanne, dazu das Designerpapier Herbstnostalgie aus dem aktuellen Frühjahrsmini.

Viele liebe Grüße an euch alle, es war ein wirklich toller Abend.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,
    es war ein schöner Abend, man hat gar nicht gemerkt, dass Du aufgeregt warst. Es hat doch alles gut geklappt.
    Bis bald Ulli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)