Followers

Sonntag, 12. Februar 2012

Workshop - die zweite...

Wie versprochen, zeige ich euch heute die Ergebnisse meiner Workshop-Teilnehmerinnen. Bevor wir loslegen, zeige ich aber noch schnell die Goodies, die meine Gäste bekommen haben.
Mit der Big-Shot habe ich den Umschlag in rotkäppchenrot ausgestanzt - darin versteckt ist ein Beutel Tee (Herzkirsche...ich fand das so passend). Der Spruch ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Schmetterlingszauber".
Und so sah es dann Freitag bei mir aus:

 fangen wir mit der Jüngsten an - Alina (sie war wieder ganz fleißig und hat gleich 2 Mini-Alben gemacht)

 Diana

 Ilonka

 Karin

 Ursel

Ute

Ich hoffe, man kann es einigermaßen gut erkennen - zu später Stunde lässt es sich immer so schlecht knipsen.... bis man da immer einen passenden Platz findet....

So, der nächste Workshop-Termin steht auch bereits fest und steht dann im Zeichen des Osterfestes. Wer Lust hat, daran teilzunehmen, kann sich gerne melden.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Silke

1 Kommentar:

  1. HAllo Silke,
    Tolle Ideen hast Du da umgesetzt. Gefallen mir. :-) Und Deine Goodis... hab ich gleich mal nachgemacht. :-) Füt meinen WS am Samstag. :-) Danke für die Idee.
    LG Nici

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)