Followers

Samstag, 11. Februar 2012

Workshop die Erste....

Gestern abend fand wieder ein Workshop bei mir zuhause statt. Da ja der Valentinstag vor der Tür steht, stand alles im Zeichen der Liebe ;o)
Die vorbereiteten Projekte waren eine Karte, eine Schoki-Verpackung (die Anleitung fand ich hier und gefiel mir gleich) sowie ein Mini-Album (diese Anleitung ist von hier) - und so sah das ganze aus:



Das Minialbum hat im Innenteil verschiedene Klapprichtungen, die so aussehen:


Die Hauptfarben meiner Projekte waren vanille pur, espresso und himbeerrot.

Was die einzelnen Teilnehmerinnen gewerkelt haben, zeige ich Euch dann morgen.
Es war gestern wieder ein wunderschöner und lustiger Abend, ich grüße an dieser Stelle alle ganz herzlich :o)

Euch allen wünsche ich einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. sehr, sehr schöööön habt ihr gewerkelt, liebe silke....deine schokiverpackung und dein kärtlein dazu ist wunderhübsch....
    lg.rduth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)