Followers

Dienstag, 28. Februar 2012

Tizzy Tuesday Nr. 38

Ein neuer Dienstag - der letzte für den Monat Februar. Himmel, wo bleibt nur die Zeit??
Da derzeit noch die aktuelle sale-a-bration-Aktion läuft, wollen wir euch heute da Set "Allerlei Anlässe" vorstellen.

Hier meine Idee dazu:



Mit war mal wieder nach Farbe :o)
Die Ornamente habe ich mit den neuen Sizzix Framelits ausgestanzt, die Kerzen sind jeweils aus kleineren Streifen Designerpapier aufgerollt und in die Mitte habe ich jeweils einen etwas festeren Leinenfaden geklebt.
Noch ein bisschen Farbe drüber "gepustet", fertig.

Auf unserem Blog findet ihr weitere Ideen zu diesem tollen Set. Und falls du auch so eines gratis haben möchtest - die Aktion läuft noch bis zum 31.03.2012.
Viel Spaß beim Weiterschmökern und euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    Deine Karte ist sehr gelungen, tolle Idee mit den Kerzen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Jap, die Kerzen sind echt klasse ! Schöne Karte !

    LG Carol

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)