Followers

Dienstag, 21. Februar 2012

Tizzy Tuesday Nr. 37

"Fresh Vintage" - so heißt eines der schönen Sets, die es derzeit bei der aktuellen Sale-a-Bration Aktion gibt. Zu diesem Set möchten wir euch bei unserem heutigen Tizzy-Tuesday ein paar Anregungen geben.

Hier ist mein Projekt - eine Karte in Vintage-Stil


Verwendetes Material:
Farbkarton: savanne, vanille pur
Stempelfarbe: savanne, schokobraun
Dimensionals, Quadratstanzen

Ich habe hierbei wenig mit Farben "gespielt", sondern die Karte ganz schlicht in den Hauptfarben vanille und savanne gehalten. Die Ränder der Karte habe ich ein wenig mit schokobraun gewischt, ebenso die Ränder, in denen das Blumenmotiv gestempelt ist.

Ich hoffe, mein Projekt gefällt euch. Auf unserem Tizzy-Tuesday-Blog findet ihr weitere Inspirationen zu diesem Set.



Einen schönen Tag euch allen.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Diese zarten Farben sehen klasse aus.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. na, das gefällt mir richtig gut...finde die dezenten Farben herrrrrlich...echt schön.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. finde ich auch total gelungen, liebe silke
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)