Followers

Dienstag, 14. Februar 2012

Tizzy Tuesday Nr. 36

Heute zeigen wir Euch, was man alles mit dem Set "Für alles" so anstellen kann :o)

Ich habe dazu eine Karte vorbereitet, seht mal:



Verwendetes Material:
Farbkarton in flüsterweiß
Stempelfarbe: espresso, blutorange, mandarinorange und safrangelb
Dimensional, Halbperlen, Mischstifte

Mir war nach leuchtenden Farben und ich denke, wenn man sich bei jemandem auf diese Weise bedankt, dann sollten es strahlende und helle Farben sein, oder? Passt auch zum heutigen Valentinstag ;o)

So, dann hüpft mal weiter auf unseren Tizzy-Tuesday-Blog, dort findet ihr weitere Inspirationen zu diesem Set.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag

Liebe Grüße
Silke

P.S. Ich hab gerade gesehen, dass die 20.000 Klicks-Marke  geknackt wurde!! Ich freu mich sehr und danke allen meinen Leserinnen für's Vorbeischauen, Kommentare hinterlassen etc. etc.!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,
    Dein Karte ist wunderschön. Ich wünche Dir einen schönen Tag und nicht so viel Stress
    Ulli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)