Followers

Freitag, 24. Februar 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In diesem Monat  lief die Zeit irgendwie noch schneller als sonst .
2.  Ich trag meine Haare seit gestern wieder kürzer- da man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte explodieren vor Zorn, wenn ich morgens an der Tankstelle vorbeifahre - die Spritpreise sind der blanke Wucher.
4.   Laura ist mein Lieblingsname für meine Tochter gewesen - ich finde ihn heute noch sehr schön ;o).
5.  Es hat lange gedauert, aber jetzt hab ich mich aufgerafft und die Haare sind - seit gestern - wieder ab.
6.  Wind, Regen, grauer Himmel - wie ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich auf der Couch lümmeln , morgen habe ich nämlich wieder einen Turniertag mit meiner Tochter geplant und Sonntag möchte ich Oma besuchen !

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)