Followers

Freitag, 17. Februar 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Karneval ist  dieses Jahr kaum ein Thema für mich.
2.  Eine gestrige Nachricht aus unserer Region war sehr schockierend.
3.  Unser Star für Baku  - was'n das?? Nee, im Ernst, hat mich nicht die Bohne interessiert.
4.  Ich hätte heute ja schon frei nehmen können aber ebenso  kann ich heute auch arbeiten gehen, war gestern eh nicht groß unterwegs .
5.  Ich hab noch nie nicht großartig mit meiner Bind-it-all gearbeitet.
6.  Habe mir aber fest vorgenommen, die in diesem Jahr mal mehr zum Einsatz zu bringen - mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich gerne den 40. Geburtstag meiner Freundin feiern !

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende - für alle faschingsbegeisterten natürlich dann ein närrisches Wochenende ;o)
Passt auf euch auf.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Auch Dir ein schönes Wochenende und
    Du musst unbedingt mal was mit der Bind-It-All machen! Du hast doch immer so tolle Ideen!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)