Followers

Freitag, 10. Februar 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Momentan verhindert mein innerer Schweinehund meine Pläne (er will einfach nicht so, wie ich das will).
2.  Dicke Socken und ein warmes Körnerkissen hilft bei mir gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich  jetzt irgendwo da, wo es schön warm ist.
4.  Jetzt noch Schnee - muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar für viele Dinge - für meine Familie, gute Freunde und und und.
6.  Gaaanz viele Stempelsachen  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Workshop zuhause , morgen habe ich Essen beim Japaner geplant und Sonntag möchte ich meine Oma in der Reha besuchen !

Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende (mit hoffentlich wenig Schnee....)
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)