Followers

Freitag, 3. Februar 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Wenn auch etwas spät heute....aber besser spät, als gar nicht ;o)

1.  Bei dieser Kälte krümel ich mich gerne zuhause ein - obwohl mir dieses trocken-kalte Wetter lieber ist als wenn's ständig grau und nasskalt ist .
2. Gott sei Dank ist diese Arbeitswoche schon vorbei.
3.  Facebook  ist manchmal nicht schlecht, aber ab und zu nervt es auch total (vor allen Dingen dann, wenn irgendein Spam in meinem Namen erklärt, ich hätte 15 kg in 4 Wochen abgenommen, dank irgendwelcher Mörder-Tropfen!).
4.  Genug gemacht für heute, der Rest wird morgen erledigt.
5.  Keine Sorge, der Zahn meiner Tochter wird sicherlich bald von alleine rausfallen.
6.  Derzeit bin ich nicht ganz zufrieden mit mir - mit dem "Punkte-zählen" nehm ich's nicht so genau ....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Couch-Abend und endlich mal wieder "The Voice" , morgen habe ich Keller ausmisten geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und später meinen nächsten Workshop vorbereiten !

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)