Followers

Montag, 30. Januar 2012

Workshop-Projekte

Wie versprochen, zeige ich euch heute einen Teil der vorbereiteten Projekte meines Workshops.


Karte in den Farben Blauregen, Aubergine und Vanille pur, dazu das Designerpapier "Retro Romantik".

Bei dieser Karte habe ich das neue Designerpapier aus dem Frühjahrskatalog "Herbstnostalgie" verwendet, dazu die Farben Aquamarin, Wildleder, Vanille pur und Senfgelb.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke


P.S. Der nächste Workshop-Termin bei mir zuhause steht fest. Wer interessiert ist, darf sich gerne melden, es sind noch ein paar Plätze frei.

1 Kommentar:

  1. Das mit den Fähnchen find ich echt klasse!
    Eine schöne Idee!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)