Followers

Dienstag, 31. Januar 2012

Tizzy Tuesday Nr. 34...und die restlichen Workshop-Projekte

Beim heutigen Tizzy Tuesday dreht sich alles um das Set "Ich liebe Herzen".
Dieses Set besitze ich leider nicht ...

Aber auf unserem Blog findet ihr wieder schöne Inspirationen dazu. Viel Spaß beim Reinschauen.



Dafür zeige ich Euch heute noch die restlichen Workshop-Projekte. Hier die letzten 3 Karten:

in savanne, vanille pur und schokobraun....

in farngrün, vanille pur und pfirsichparfait....

...und ganz schlicht in flüsterweiß, baiblau und wasabigrün (Stempelfarbe), dazu das wunderschöne Set aus dem Frühjahrsmini "Für's Medaillon"

Ich hoffe, meine Projekte haben euch gefallen.
Morgen zeige ich Euch dann meine nächsten Workshop-Ergebnisse, denn gestern abend hatte ich einen Workshop bei Ursel (ganz liebe Grüße!!!) und es war so ein schöner Abend.
Also, bis morgen.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. wuuunderschön, liebe silke
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    für uns war es auch ein wunderschöner Abend.
    Bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)