Followers

Dienstag, 24. Januar 2012

Tizzy Tuesday Nr. 33...und die ersten Buttons

Heute möchten wir euch das Stempelset "Printed Petals" vorstellen.
Leider besitze ich dieses Set nicht - aber auf unserem Blog findet ihr hierzu schöne Inspirationen.



Viel Spaß beim Reinschauen.


Etwas Kreatives hab ich aber noch für Euch ;o) Unser Patenkind wird heute 4 und zu diesem Anlass hab ich mal meine neue Button-Maschine, die mir mein Göga zum Geburtstag geschenkt hatte, ausprobiert. Das geht super flott und sieht zuckersüß aus....


Das Papier ist nicht komplett von SU... das hab ich mir mal auf 'ner Messe gekauft, so mit Glitzer und Vögelchen und bling bling :o) eben was für Mädchen.
Dazu gibt es noch eine ganz schlichte Karte und noch etwas für ihren Kaufladen ;o)


Karte ohne viel Schnick-Schnack...mir war so danach. Aber weniger ist ja manchmal mehr, oder?
Würde mich über Kommentare sehr freuen.

Außerdem startet heute die Sale-a-bration, die schönste Jahreszeit bei Stamin' Up! Ab einem Warenwert von € 60,- gibt es ein Stempelset aus dem Flyer gratis dazu, bei € 120,-- sind es schon 2 u.s.w.


Wer also etwas bestellen möchte, darf sich gerne bei mir melden.
Oder hast du Lust, einen Workshop auszurichten? Auch dann...einfach bei mir melden.


Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)