Followers

Dienstag, 10. Januar 2012

Tizzy Tuesday Nr. 31

Nach meinem Urlaub letzte Woche hat mich der Arbeitsalltag wieder voll gepackt.

Aber nicht so schlimm, dafür gibt es heute einen Tizzy-Tuesday Beitrag - mit dem Stempelset "Grüße für jede Gelegenheit".



Verwendetes Material:
Farbkarton: zartrosa, elfenbein, Designerpapier saharasand
Stempelfarbe: savanne
Stempelset: Grüße für jede Gelegenheit
geripptes Geschenkband weiß

Die Idee zu diesem Projekt habe ich von hier. Ich habe nur die Maße in cm genommen; da wären dann die großen Teile in 21 x 14 cm - gefalzt habe ich jeweils bei 5 cm.
Da die Erkältungszeit ja nie irgendwie aufhört, dachte ich, das wäre doch eine schöne Verpackung, um einem lieben Menschen eine Kleinigkeit zu schenken, damit er schnell wieder auf die Beine kommt.

So, ich wünsch euch noch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)