Followers

Donnerstag, 26. Januar 2012

Lebenszeichen.....

Ihr lieben Mädels, ich weiß,hier ist es in letzter Zeit verdammt still. Wenn ich's zeitlich hinkriege, mal noch einen Tizzy-Tuesday-Beitrag zu liefern (sofern ich das Set habe) ist es kaum zu fassen, wie schnell doch immer so eine Woche vorbei ist. Dann schaff ich es für den Freitags-Füller und denk mir "Mensch, wieder nix eingestellt diese Woche". Neben Hausaufgaben überprüfen und üben für die Schule kommt der ganz normale Alltagswahnsinn dazu. Irgendwie hat man das Gefühl, die Wäscheberge werden niemals kleiner, die Tage könnten mindestens 36 Std. haben etc. etc.

Ich kann euch aber versprechen, dass ich nicht ganz unkreativ bin. Ich bin gerade dabei, meinen Workshop, der morgen abend stattfindet, fertig zu planen (Himmel, ich hab so viele Ideen im Kopf..die müssen alle umgesetzt werden). Sprich, spätestens am Wochenende kann ich euch wieder meine kreativen Ergüsse ;o) zeigen und ab dann wird es hier wieder regelmäßiger was zu lesen geben.

Manchmal weiß man ja nicht, ob der Blog, den man gestaltet, so überhaupt was ist. Wisst ihr, was ich meine? Irgendwie mein ich manchmal, ich krieg das nicht so richtig hin....ich glaub, das ist noch ein bisschen der Winter-Blues bei mir.

Oder kennt ihr das auch? Das Gefühl, dass es viiiiiieeel schönere Blogs gibt und man nur so "Mittelmaß" ist?? Ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll....ich hätte wohl besser im Bett bleiben sollen :o)

Naja, nichts desto trotz hoff ich, ihr bleibt mir weiterhin treu.
Ich freu mich immer über ein Feedback o.ä. Vielleicht gibt es ja das ein oder andere, dass ihr hier auf meinem Blog gerne mal sehen möchtet. Bin also für Anregungen etc. ganz offen.

In diesem Sinne, einen schönen Tag
Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke,

    steck den Kopf nicht in den Sand!!!

    "Es gibt bestimmt schönere Blog´s in der großen weiten Blogger Welt".... das denke ich auch jeden Tag,aber ich bin stolz auf meinen kleinen und feinen Blog.

    Was soll ich den sagen,ich habe ganz selten mal einen Kommentar oder bekomme mal E-Mail Post,aber das ist halt eben so.Ich finde Deinen Blog schön,so wie er ist!!!!! Den das bist Du und Deine Kreativität.Warum möchtest Du sein wie andere??? Du bist doch Silke,und möchtest auch Silke bleiben,oder nicht????

    Wirklich,ich kenn das Gefühl manchmal auch,aber deswegen laß ich mir den Spaß am bloggen und an meiner Kreativität nicht vermiesen.Man muß auch bedenken,das es bestimmt Menschen gibt die mehr Freizeit haben,und die haben nur Ihren Blog um sich mitzuteilen.

    Daher trag Deinen Kopf hoch,und mach Dir das alles so,wie Du es möchtest ;) Dann klappt auch alles wieder ;)

    Herzlich liebe Grüße

    Silke


    P.S. Im letzten Blogbericht zeigst Du so kleine niedliche Button´s,welche Maschine hast Du??? Ich überlege mir auch eine zu kaufen,aber manche sind ja schon ordentlich teuer... HUI!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    aaaaaaaalso ich finde deinen Blog toll...und werde nun auch öfters einen Kommentar hinterlassen...hast schon recht...man fühlt sich recht alleine mit seinem Blog wenn niemand etwas kommentiert...so geht es mir auch. Aber bis jetzt tröste ich mich noch damit: weil ich ja neu bin und mich noch keiner kennt.
    Kopf hoch
    Liebe Grüße
    Annette (offiz.Silke`s Blog Fan)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    ich bin oft auf deinem Blog,udn ich gebe zu, ich habe noch nie einen Kommentar hinterlassen.
    Irgendwie ist die Bloggerwelt auch ganz schön groß & ich hoppe dann meist von Blog zu Blog.
    Wenn ich auf jedem Blog einen Kommentar hinterlassen müßte / würde....würde ich das ganze sein lassen.
    Ich versteh dich sehr gut (hab zwar keinen eigenen Blog..)sehe ich doch,wie andere mit Kommentaren förmlich "zugeschüttet" werden, selbst bei manchen weniger inovativen Blogbeiträgen...Aber dann ist es halt so.
    Wie Silke oben schon sagte, du hast gar nicht die Zeit, ständig an deinem Blog zu werkeln... und außerdem ist doch das "wahre Leben" viel wichtiger. Genieß die Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden anstatt jeden Tag einen Blogeintrag zu erstellen.
    setz dich doch nicht unter Druck!
    Vielleicht solltest du dir vornehmen, pro Monat lediglich 3 kreative Beiträge einzustellen udn wenn´s dann mehr werden, ist´s auch o.k.
    Und du siehst doch sicher anhand der Klicks, dass dein Blog regelmäßig besucht wird. Das sollte dich stolz machen!
    Die Tahe werden langsam wieder heller & freundlicher... Da wird auch die Stimmung besser!
    Sonnige Grüße
    Susanne H.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)