Followers

Freitag, 20. Januar 2012

Freitags-Füller...und Resteverwertung

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In der vorigen Woche  habe ich mal langsam angefangen, etwas mehr Bewegung in mein Leben einzubringen. 
2.  Das es weiterhin gut läuft wie bisher.... oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf war ein Sportdress von adidas...jetzt muss es nur noch zum Einsatz kommen .
4.  Über Kleinigkeiten rummeckern  macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand das Wetter ändern?? .
6.  Mein Abspeck-Vorhaben läuft gut an und ich hoffe, dass es weiterhin klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Essen mit Kollegen, morgen habe ich Besuch der Pfalzmeisterschaften in Garde und Schautanz geplant und Sonntag möchte ich auf alle Fälle kreativ sein und den Tag mit meinen 2 genießen !

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Derzeit wird in meinem Bastelreich etwas aufgeräumt, sprich, auch einige Schnipsel und Papierreste werden unerschütterlich zum Einsatz gebracht. Nur schlimm, dass es irgendwie nicht weniger wird :o( Hier sind die ersten Ergebnisse... kleine Minikarten im Format 7,5 x 7,5 cm...da ist noch einiges an Arbeit...das Papier schrumpft einfach nicht



Nicht alle Materialien sind von SU - ich verarbeite einfach kreuz und quer :o)

Wünsch euch allen einen nicht zu stürmischen Freitag.

Liebe Grüße
Silke

P.S. Es gibt neue Workshop-Termine. Wer meinen Newsletter möchte, kann sich gerne per Mail melden, ich werd die Termine hier noch einstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)