Followers

Freitag, 13. Januar 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es ist an der Zeit auch mal ein bisschen mehr für mich zu tun (das kam in den letzten Monaten viel zu kurz).
2.  Das einige sagen, mein Mann hätte Ähnlichkeit mit Semino Rossi - darüber lache ich momentan (er findet's nicht ganz so lustig ;o).
3. Diskussionen führe ich manchmal mit meiner Tochter...wir kommen jetzt in dieses Zeitalter (geht das auch wieder vorbei??) .
4.  Papierreste im Keller - auf Wiedersehen! Ihr werdet jetzt gnadenlos verarbeitet!
5. Irgendwann vielleicht ....geh ich den Schritt, über den ich so lang schon nachdenke (aber irgendwie trau ich mich nicht so....) .
6.  Ein Spaziergang an der frischen Luft tut mir gut (müsste ich viel öfter machen).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend bei meiner Schwägerin , morgen habe ich einen Krankenhausbesuch bei meiner Oma geplant und Sonntag möchte ich gemeinsam mit meiner Freundin kochen !

Danke an Barbara von scrap-impulse.

Demnächst gibt's wieder was Kreatives...diese Woche verging irgendwie wie im Flug und ich musste erstmal mein Bastelreich aufräumen...eine Bombe hätte keine schlimmere Verwüstung anrichten können. Aber die Weihnachtssachen sind jetzt verstaut, die Regale wieder schön eingeräumt, die Papierreste farblich sortiert - es kann also wieder losgehen ;o)

Ich wünsch euch einen schönen Freitag

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)