Followers

Freitag, 6. Januar 2012

Freitags-Füller

Der erste Freitags-Füller im Jahre 2012 ! 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei diesem Wetter möchte man sich eigentlich nur noch zuhause einkrümeln .
2.  Ich hab meinen ersten Vorsatz für dieses Jahr schon begonnen - ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker - was soll man zu denen schon sagen? Kann man denen überhaupt noch trauen? 
4.  Ich wünschte, der Himmel wäre mal wieder so richtig schön blau.
5.  In unserer Welt  läuft so manches verkehrt .
6. Ich möchte unbedingt wieder mehr Sport machen , mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich den Geburtstag meiner Schwiegermutter geplant und Sonntag möchte ich einen Spaziergang machen, wenn das Wetter mitspielt !

Vielen Dank wieder an Barbara von scrap-impulse.

Euch allen wünsche ich einen schönen Freitag.

Liebe Güße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)