Followers

Montag, 9. Januar 2012

Demotreffen

Am Samstag fand unser erstes Demotreffen in diesem Jahr statt, an dem ich leider nicht teilnehmen konnte :o( Für dieses Treffen haben wir auch wieder Swaps gefertigt, dieses Mal unter dem Thema "Liebe". Da fällt einem doch einiges dazu ein, ich habe dieses Projekt gewerkelt



In Vanille habe ich mit dem "Scallop Circle" den Kreis ausgestanzt, das Herz mit der dreifach Herzstanze. Dann Aludraht durchs Papier, eine Schleife dazu und das ausgestanzte Herz mit einem Dimensional befestigt. An's Herz selbst habe ich noch einen Tiny-Tag mit einer Miniklammer gefestigt. Der Spruch "Liebe verschönert das Leben" stammt aus dem Set "Zeitlos", dazu noch ein bisschen Designerpapier in blauregen, fertig. Den Rand habe ich in chili mit dem Schwämmchen bearbeitet.

Ich hoffe, es hat allen gefallen, bin schon ganz gespannt, wenn die Swaps der anderen bei mir zuhause eintrudeln. An dieser Stelle grüße ich alle ganz lieb.

Euch allen noch einen schönen Start in die Woche

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)