Followers

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Wimpelketten

Seit es die neuen Stanzformen für die Big-Shot gibt, wollte ich unbedingt Wimpelketten ausprobieren. Für Weihnachten habe ich deshalb 3 Stück für meine Tochter, unser Patenkind und deren große Schwester gemacht und hab sie oben auf die Päckchen angebracht, so dass jeder gleich wusste, was sein Geschenk ist ;o)
(Leider hab ich ganz vergessen, die Wimpelkette meines Patenkindes zu fotografieren...muss ich demnächst mal nachholen)



Für Nele habe ich die Kette in den Farben Aquamarin, Petrol und Limone gehalten. Sie mag solche Farben und ein bisschen Glitzer durfte auch nicht fehlen.




Unsere Tochter steht derzeit total auf lila in allen Farbvarianten. Hier habe ich mich dann mit Blauregen, Aubergine und Limone ausgetobt - und natürlich auch hier ein bisschen "bling bling".


Momentan hängt die Wimpelkette noch bei uns zuhause am Weihnachtsbaum :o) Aber demnächst wandert sie an Töchterleins Zimmertür.

Heute ist schon wieder Mittwoch, es ist unglaublich, wie die Zeit rennt. Ich kann's noch gar nicht glauben, dass schon bald das Jahr zu Ende ist. Bin gespannt, was das Neue Jahr so bringen wird.

Euch wünsch ich jetzt erst mal einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)