Followers

Dienstag, 20. Dezember 2011

Tizzy Tuesday Nr. 29

Nur noch 4 Tage, dann ist Heilig Abend - die Zeit vergeht wie im Fluge. Vor den Feiertagen gibt es natürlich noch unseren Tizzy-Tuesday, heute mit dem Stempelset "Delightful Decorations".

Ich habe damit eine Karte verziert, seht selbst:



Verwendetes Material:
Farbkarton: chili, espresso, vanille pur, Designerpapier espresso
Stempelset: Delightful Decorations
Stempelfarbe: chili
Stanzform Spellbinders, dünner Draht, Strasschmuck, Kreisstanzen, Stanze Ornament

Gefällt euch mein Projekt? Dann freu ich mich über einen lieben Kommentar ;o)

Einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Finde ich eine schöne Idee mit den Spellbinders... hab ich auch welche... muss ichauch mal probieren... :-) Wünsch Dir gesegnete Feiertage.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    die Idee finde ich Klasse! Mit der freischwebenden Kugel...Echt super schön! Wenn SU dieses Jahr nicht soviele schöne neue Stempelset´s im Katalog gehabt hätte,dann hätte ich mir das auch noch gekauft...aber der Katalog ist ja noch etwas gültig ;)

    Mit Spellbinders habe ich noch nie gearbeitet,habe schon oft überlegt mir welche zuzulegen,aber ich weiß einfach nicht welches,...es gibt sooooo viele schöne.Naja,mal gut das das jahr bald zu Ende ist.Neues Jahr...Neues Glück...Neue Ideen ;))))

    Herzlichen Dank für die schöne kreative Idee

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)