Followers

Dienstag, 13. Dezember 2011

Tizzy Tuesday Nr. 28

Beim heutigen Tizzy-Tuesday werden euch Projekte zum Stempel "Dasher" vorgestellt. Als dieser Stempel rauskam, war ich gleich total begeistert und deshalb wanderte er ganz schnell in meinen Warenkorb.

Aber genug der Worte, ich zeig euch jetzt mein Projekt:


Verwendetes Material:
Farbkarton: savanne, espresso, wildleder, vanille pur
Stempelfarbe: espresso
Stempel: Dasher
Leinenfaden, Dimensionals, Embossingpulver gold, Glöckchen

Die Karte habe ich schlicht in Naturfarben gehalten, den Rand hab ich mit dem Schwämmchen etwas gewischt. Beim Dasher selbst hab ich noch ein bisschen Embossingpulver genutzt für die kleinen Sterne etc.

Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt euch. Schaut euch noch an, was meine Kolleginnen so gezaubert haben - und vergesst auch unseren Stempeladvent nicht.

Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Silke, das ist eine ganz wundervolle Karte! Gerade durch die Schlichtheit wirkt sie sehr edel!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)