Followers

Dienstag, 6. Dezember 2011

Tizzy Tuesday Nr. 27 ... und das 6. Türchen

Lieber guter Nikolaus.....zauber doch mal ganz schnell aus deinem Säckchen, was es denn heute beim Tizzy-Tuesday und beim Stempeladvent zu sehen gibt.

Zuerst mal mein Tizzy-Tuesday-Beitrag - heute mit dem Set "Weihnachtswünsche". Entstanden ist - mal wieder - eine Karte:



Hierbei habe ich die Farben olivgrün, mattgrün und vanille pur verwendet, gestempelt wurde in schokobraun. Die Kugeln hab ich entsprechend ein bisschen "aufgemotzt", entweder mit Chrystal Effect, Perlchen oder einfach nur in einer anderen Farbe mit Dimensionals unterklebt.

Ich hoffe, mein "Werk" gefällt euch, freu mich natürlich über jeden Kommentar :o)

So, viel Spaß beim Schmökern auf unserem Tizzy-Tuesday-Blog und natürlich auch beim Stempeladvent.

Ich wünsch euch einen schönen Nikolaustag!!

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. eine ganz wundervolle Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte!

    ich wünsch dir auch einen schönen Nikolaustag!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)